AVARA erhält Auftrag zur kompletten Ausstattung des Kreuzfahrt-Neuzugangs MS Amera mit TV- und Infotainmentsystem >>>

Home » AVARA erhält Auftrag zur kompletten Ausstattung des Kreuzfahrt-Neuzugangs MS Amera mit TV- und Infotainmentsystem >>> » Allgemein » AVARA erhält Auftrag zur kompletten Ausstattung des Kreuzfahrt-Neuzugangs MS Amera mit TV- und Infotainmentsystem >>>

Bevor der Neuzugang MS Amera für Phoenix Reisen in See stechen wird, bedarf die Umgestaltung zum Phoenix-Schiff einer großen Werftzeit mit diversen Veränderungen, Umbauten und Modernisierungen.

Wir freuen uns über den Auftrag, Teil dieser Modernisierung zu sein. Die AVARA hat den Auftrag erhalten, das TV-Studio und die Fernsehtechnik zu erneuern, alle Kabinen mit neuen TV-Geräten und einem interaktiven Infotainment-System auszustatten, ein 12 qm großes Outdoor LED-Display sowie digitale Informations-Displays zu installieren.

MS Amera wird damit das sechste Schiff sein, das die AVARA für Phoenix Reisen mit TV-Technik und digitalen Informations-Displays ausstattet.

Datenschutzinfo